VMWare Fusion 8.1.1 "Start Menü"

ObiTobi

ObiTobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
1.536
Reaktionspunkte
91
Hallo,

nach dem Update auf Fusion 8.1.1 habe ich das Problem, dass ich über "Start Menü" die VM's nicht mehr starten kann. Es wird mir bei allen Maschinen nur
"Anhalten, neustarren, Herunterfahren" angezeigt. Natürlich auch dann wenn die VM wirklich ausgeschaltet ist.
Um die VM's starten zu können muss ich jedes mal das Programm aus dem Programmordner starten und da steht wieder Starten usw. zur Verfügung.
 
Ich habe noch nie ein Betriebssystem über das "Start Menü" gestartet, ich starte das immer direkt aus dem Ordner "Virtual Machines" durch anklicken. Das Programm VMWare Fusion wird ja dann automatisch aktiviert und das entsprechende Betriebssystem wird gestartet.
Gruss
yeeti
 
Da bei mir in dem Ordner keine einzige VM liegt geht es so nicht und sich durch die verschiedene Platten auf den die VM liegen durchzublicken ist nicht so toll.
 
Dann leg dir doch aliasse hinein.
 
Zurück
Oben Unten