VM Fusion 3.01 findet die Drucker nicht

N

necad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin absoluter Apple Frischling, eben erst von Windows konvertiert, und habe so meine diversen Probleme.
Aktuell gehts darum, dass ich VM-Fusion lizensiert habe, weil ich z.B. Zugriff auf unser Warenwirtschaftssystem brauche, das unter Windows läuft.

Nun läuft Windows XP im Fenster.
Leider kriege ich weder meine Drucker noch Zugriff auf das Netzwerk.
In der VM Hilfe steht, dass automatisch die unter Mac OSX vorhanden sind, auch Windows zur Verfügung stehn.
Mac OSX hat zuverlässig 3 Drucker erkannt und die laufen auch alle 3.
In Windows, nichts!

Das selbe Problem beim Netzwerk. Ich bekomme keine Verbindung zu unserem Server oder zu anderen Maschinen im Netz.

Es läuft OSX 10.6.

Gruß
Norbert
 
Hat nichts mit dem Mac OS X zu tun → verschoben.
 
Zurück
Oben Unten