VLC / VIDEOLAN verbleibende Zeit anzeigen

wuschiba

wuschiba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
26
Moin!

Habe mich gerade stundenlang auf Google, Videolan.org und Macuser.de totgesucht.

Kann mir jemand sagen wie ich die Zeitanzeige sowohl bei Video als auch (vor allem) Audio so einstellen kann, daß die verbleibende Zeit angezeigt wird?
 
Das würde mich auch interessieren. Geht das überhaupt?
Ich nutze VLC 0.8.6b
 
Mittlerweile müsste es doch eine Antwort dazu geben... Oder? ;)
 
Weiß nicht ob wir das selbe meinen: Ich möchte gerne die Gesamtspielzeit der Wiedergabeliste unten sehen. Bei COG ist das kein Problem. Schmeißt man 10 MP3 rein, wird unten z.B. 30 Minuten angezeigt.

Wolf
 
Ich habe bisher keine Antwort dazu gefunden...
 
Gibts da mittlerweile schon was neues? Mir fehlt das hier auch.... im Windows gings, ich weiß bloß nicht mehr wie... aber ich glaube, man musste einfach nur auf die Zeit klicken. Das funktioniert hier nun nicht... ;(
 
MPlayer OSX Extended - rev11 sieht auf den ersten Blick auch ganz gut aus. Kannte ich bisher nicht.

Wolf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschiba
Auch nicht schlecht. ;)
 
@Wuschbar: Während des Films Taste T gedrückt halten ist die einzige Möglichkeit, die ich in VLC kenne. Aber das ist nicht genau das was Du suchst :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thowi und wuschiba
@wuschiba: Restzeit klappt jetzt mit der aktuellen Version 1.0 :) Einfach auf die Zeit klicken. Siehe Anhang.


Gruss
slf
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    23,6 KB · Aufrufe: 268
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschiba
Ich meine mich erinnern zu können, dass diese Funktion in früheren Version schon vorhanden war ?!?! War bestimmt nur ein Bug, der "endlich" behoben wurde !!! :)
 
gibt es eigentlich auch die möglichkeit, dass vlc die restlaufzeit als standardanzeige nimmt, statt dass ich immer drauf klicken muss?

mit dank im voraus
miaggi
 
Zurück
Oben Unten