VLC und Untertitel

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Stefan, 01.06.2003.

  1. Stefan

    Stefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Ich raffs einfach nicht. Ich hab den VLC 0.5.3, einen Film als DivX und ein .sub-Untertitelfile. Wie mach ichs, dass VLC die Untertitel anzeigt? Auf dem DOSen-Laptop bei meiner Freundin hab ichs (auch mit VLC) hingekriegt, aber bei mir aufm iBook nicht. Mit dem MPlayer funktionerts, aber da wird der Ton verzögert abgespielt, warum weiß ich auch nicht.
    Also: Wer weiß, wie mal Untertitel mit dem VLC abspielt?

    Danke,
    Stefan

    P.S.: Weiß jemand, ob man solche .sub oder .srt-Dateien auch auf dem Mac erstellen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2003
  2. Stefan

    Stefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.12.2002
    *hochschieb* ;)
     
  3. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    thread ist uralt, aber ich steh vor dem gleich problem
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen