VLC und .bin Dateien ?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von judicious, 12.11.2004.

  1. judicious

    judicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2004
    Guten Tag allerseits.
    Ich habe ein kleines Problem. Ein Kumpel von mir ist Skateboarder und macht ab und zu Video Filme. Die packt er immer in eine .bin Datei um sie auf CD zu brennen. Ich habe nun mal so eine CD erhalten und wollte mir den Film ansehen. Und von Linux her und auch Windows kenne ich VLC ( VideoLan Client ) und ich dachte die Version auf dem Mac ( von Versiontracker ) könnte auch .bin Dateien abspielen ? Aber irgend wie ging das nicht ?
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    Registriert seit:
    24.05.2003
    Hi,
    versuch mal öffnen aus Volume, falls
    du das noch nicht gemacht hast.
    Gruß Th.
     
  3. judicious

    judicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2004
    geht irgend wie auch nicht. es lädt zwar die Datei rein aber sie beginnt nicht abzuspielen. Die Datei kann auch nicht kaput sein auf Linux und Windows funktionierte alles Einwandfrei.

    Ich probierte dann die Datei auf die Platte zu ziehen. Aber auch dann liess sie sich nicht abspielen. Gibt es sonst einen alternativen Medien Player der .bins spielen kann ?
     
  4. Diskordia

    Diskordia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.06.2004
    Ich kenne .bin eigentlich nur als Image-Format, wenn das hier auch der Fall ist, müsstest du das zuerst mounten!

    GruZZ Diskordia
     
  5. judicious

    judicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2004
    ja und wie mache ich das am besten ? weil eigentlich ist es ja ein film ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen