VLC und .bin Dateien ?

judicious

judicious

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Guten Tag allerseits.
Ich habe ein kleines Problem. Ein Kumpel von mir ist Skateboarder und macht ab und zu Video Filme. Die packt er immer in eine .bin Datei um sie auf CD zu brennen. Ich habe nun mal so eine CD erhalten und wollte mir den Film ansehen. Und von Linux her und auch Windows kenne ich VLC ( VideoLan Client ) und ich dachte die Version auf dem Mac ( von Versiontracker ) könnte auch .bin Dateien abspielen ? Aber irgend wie ging das nicht ?
 
Hi,
versuch mal öffnen aus Volume, falls
du das noch nicht gemacht hast.
Gruß Th.
 
geht irgend wie auch nicht. es lädt zwar die Datei rein aber sie beginnt nicht abzuspielen. Die Datei kann auch nicht kaput sein auf Linux und Windows funktionierte alles Einwandfrei.

Ich probierte dann die Datei auf die Platte zu ziehen. Aber auch dann liess sie sich nicht abspielen. Gibt es sonst einen alternativen Medien Player der .bins spielen kann ?
 
Ich kenne .bin eigentlich nur als Image-Format, wenn das hier auch der Fall ist, müsstest du das zuerst mounten!

GruZZ Diskordia
 
ja und wie mache ich das am besten ? weil eigentlich ist es ja ein film ?
 
Zurück
Oben Unten