VLC und 10.4.4 Problem

faJa

faJa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
774
Reaktionspunkte
23
Moin,

habe festgestellt das seit dem Update auf 10.4.4 der VLC rumzickt.
Im Fullscreen wird nach ner gewissen Zeit das Bild Schwarz, nachdem ich Apfel+F gedrückt habe um den Fullscreen wieder zu deaktivieren befindet sich das Filmbild auf dem Hintergrund und das Dock darüber. Ich muss dann nochmals Apfel+F drücken damit das Bild wieder klein ist.

Wenn sich der Film nicht im Fullscreen befindet öffnet er nach ner Zeit (wo er sonst oben beschriebene Problematik zeigt) einfach noch nen Videofenster.

Ist mir bisher bei zwei Filmen von mir aufgefallen die vorher problemlos funktioniert haben.

Ein weiterer Film hört nach 20 Sekunden sporadisch auf abzuspielen. Zeit läuft weiter aber kein Ton und kein Bild. Gehe ich ein paar Sekunden bei dem Film zurück, spielt er die Stelle problemlos.

Kann das jemand bestätigen oder bin ich der Einzige ?

Version von VLC ist die neueste 0.8.4a sollte diese sein.

Man man man, immer dieses Ärger mit den Blöden Systemupdates, so langsam nervt mich das immer is was neues.

Grüße
Daniel
 
downgrade auf VLC 0.7.2 hat abhilfe geschaffen... falls jemand das gleiche Problem hat. Probiert es auch mal!
 
hatte auch probleme mit dem neuen vlc
bei mir hat die restlose deinstallation (alle files suchen) und dann neu inst
geholfen
 
Zurück
Oben Unten