VLC startet nicht mehr!

R

RafaelKXX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gestern mal die neue version von VLC runtergeladen (Version 1a die ganze neue, stand auf Macnews).
Beim ersten mal starten ging sie auch. Aber dann hab ich es beendet und nochmal neugestartet und es funktioniert seit dem nicht mehr!

Ich habe mehrmals das Programm neuinstalliert und wieder gelöscht!
Aber es klappt nicht mehr. Wenn ich starte erscheint oben links neben dem MacZeichen in der statusbar nur VLC aber nichtmehr zum Beispiel die ganzen Optionen.

Irgendwie ist das etwas komisch.
Naja ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
wie hast du ihn denn gelöscht, unter Zuhilfenahme der im VLC Paket enthaltenen Preference Löscher? oder hast du nur das Programm in den Papierkorb gezogen?
 
Ich hab es nur gelöscht! Also im Papierkorb.
Habe nicht gewusst wie ich es anders löschen sollte, da im kontext menü kein deinstallieren stand....
 
Zurück
Oben Unten