vlc problem

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von tomat3, 30.12.2005.

  1. tomat3

    tomat3 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    und zwar bekomm ich immer:

    main: cannot pre fill buffer


    was zum geier is das und wie gehts wweg



    verison 0.8.4a
     
  2. macnurse

    macnurse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2005
    Auf den Geier kannst du hier lange warten. Ansonsten steht doch alles in der Fehleranzeige. Es bedeutet so viel wie: "Kann den Buffer nicht füllen"
    Drücke den Ignorieren-Knopf und schau deinen Film weiter. mehr kann ich dir nicht raten. Oder du willst ein Medium abspielen was VLC nicht unterstützt.
     
  3. tomat3

    tomat3 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    wenn ich weitergucken könnte wär ich ja froh
    aber da ich über die dbox tv gucken kann wär son buffer schon knorke, da sonst nix kommt ;)
     
  4. macnurse

    macnurse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2005
    DBox? Damit wird es zusammenhängen. VLC ist nun mal kein Live-Stream-Player.
    Damit kannst du kein Fernseh-Programm schauen. Wenn du mit deiner DBox fernsehen willst, mußt du sowas haben wie die Formac-Software oder eyeTV.

    VLC spielt alle möglichen Film-Formate ab, auch seltene wie divX, mehr kann das Programm aber dann auch nicht. Du solltest also davon nicht allzuviel verlangen.
     
  5. tomat3

    tomat3 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    du hast absolut keine ahnung, oder?!

    dbox-tv gibt ihn als streamplayer an, genauso wie dbox commander und aufem win ppc geht auch alles

    bitte guck doch mal wer rein, der sich damit auskennt
     
  6. macnurse

    macnurse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2005
    Oder ist richtig.
     
  7. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Entschuldigung, Mac Nurse, aber warum gibst Du hier Statements ab, wenn Du wirklich absolut keine Ahnung vom Thema hast. Es ist ja schön und vielleicht wichtig für Dich und dein Ego, innerhalb weniger Tage 150 Beiträge zu schreiben, nur bringt es keinem Hilfesuchenden hier etwas, wenn davon Beiträge nicht wirklich hilfreich sind. Ist toll, wenn Du dich einsetzt und es waren ja auch gute Tipps von Dir in mehreren Treads dabei, aber es ist manchmal auch recht vernünftig, schweigen zu können.

    @tomat
    Ich hab dir eine PN zum Problem geschrieben. Diese Antwort hab ich auch vom Programmierer von D-Box Commander erhalten. Dürfte auch wirklich stimmen, weil ich´s im Terminal mit VLC auch nicht mit allen Kanälen hinkrieg. Aber wie gesagt... Premiere sollte funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2005
  8. tomat3

    tomat3 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    ist leider immernoch aktuell
     
  9. uli007

    uli007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2005
    nach oben schubs :D

    ..di..dum....
     
  10. BlurCore

    BlurCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.307
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Ich habe soeben den neusten VLC geladen. Wenn ich ihn anklicke erscheint oben in der Menüleiste VLC aber ich kann weder dieses "Icon" anklicken noch tut sich irgendwas. Woran könnte das liegen ? Bitte um schnelle Hilfe, danke ! -BlurCore
     

Diese Seite empfehlen