VLC Plugin will nicht

dornadeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hab mir gestern das VLC Browser Plugin runtergeladen und installiert, funktioniert bei mir aber nun weder in Firefox noch in Safari.
Hab jetzt nochmal auf deren Seite nachgeschaut und da steht das Plugin sei für PowerPC. Ich selbst hab nen Intel MBP. Liegt es vielleicht daran dass es nicht funktioniert? Oder hat irgendjm eine andere Idee?
Konkret geht es darum über das Webinterface meiner Dbox2 Liveview zu ermöglichen, also am Laptop darüber fern zu sehen, auf meiner DOSe läuft das über VLC.

viele Grüße

dorna
 
Push: Vielleicht könnte ja nur mal jemand schreiben der ein MBP hat ob es bei ihm geht oder ob es da auch nicht hin haut, damit wäre mir schon sehr geholfen! :)

danke und Grüße

dorna
 
Naja da auf der vlc Seite steht für PowerPC wird es wohl auf Intel Macs nicht gehen aber auf meinem iBook läufts auch nicht richtig. unter Safari startet es nicht richtig und beim Firefox geht das Streamen über das DBox Webinterface nicht. Im großen und ganzen noch nicht zu gebrauchen oder ich bin zu doof

mfg die mumu
 
Also bei meinem Powerbook funktioniert es auch nicht, steht bei mir nur die Meldung "No Picture". Naja ich denk mal, die Entwickler werden hoffentlich daran arbeiten, sind ja sonst auch recht fix bei solchen Sachen!
 
Hallo,

habe ein MacBook und genau das gleiche probem mit dem VLC-Plugin,
bekomme es nicht im Safari oder im Firefox zum laufen.

Es gibt auf der Seite http://www.videolan.org/vlc/download-macosx.html auch ein Intel package aber selbst mit dem klappt es bei mir nicht!

Habe das Thema auch schon im Apfeltalk-Forum eröffnet, jedoch auch da bis jetzt keine Hilfe.

Wenn es eine andere möglichkeit gibt für den Dbox Live-View, wäre ich für infos dankbar.

Gruß

SILENT
 
Zurück
Oben Unten