VLC Player und Apple Remote - Vor und Zurückspulen?

saintpauli

saintpauli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Hallo.
Würde mit den Vor- und Rücktasten meiner Apple Remote unter VLC gerne vor-und zurückspulen (bzw. z.B. 10 sec skippen). Die Tasten bei der Apple Remote sind aber leider nur mit nächster und vorheriger Film aus der Wiedergabeliste belegt.

Kann ich das irgendwo einstellen? Wenn ja, wo genau?
Oder gibt es ein Plug-In oder Zusatzprogramm, was mir hilft die Funktion per Apple Remote unter VLC auszuführen?

Danke für eure Hilfe.
s.p.
 
Sorry erstmal, dass ich den alten Thread wieder auskrame, wollte aber keinen neuen aufmachen.
Weiß jemand, ob das Vor- und Zurückspulen unter VLC per Apple Remote inzwischen möglich ist?
 
Zurück
Oben Unten