VLC Player schliesst nicht

B

bungy911

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
427
Reaktionspunkte
31
hi leute habe den aktuellen vlc player, wenn ich diesen beendet habe war er auch aus dem dock weg, nun ist es so das ich erst mit der maus drüber muss bzw. einmal drüber klicken muss damit er wirklich weg ist.
weiss einer woran das liegt?


gruß bungy
 
Das gleich Porblem hab ich auch bei meinem VLC auf meinem MacBook Pro 13". Nur leider ist das bei mir nicht reproduzierbar. Also mal ist es normal mal taucht der Bug auf. Denke das es einfach ein Software Bug bei VLC ist.
 
Es macht sich immer gut, bei solchen Problemen sowohl das verwendete BS, als auch die verwendete Version des Programms, welches verwendet wird, zu nennen.
Ansonsten als erstes einen neuen User anlegen (so noch nicht vorhanden) und unter dessen Account prüfen, ob das Problem da auch auftritt.
Gruss
der eMac_man
 
Das gleich Porblem hab ich auch bei meinem VLC auf meinem MacBook Pro 13". Nur leider ist das bei mir nicht reproduzierbar. Also mal ist es normal mal taucht der Bug auf. Denke das es einfach ein Software Bug bei VLC ist.

hmm naja dann heisst es wohl mal abwarten auf ein update, trotzdem danke


gruß bungy
 
habe seit einiger zeit genau das gleiche problem auf meinem late 2008 macbook. inzwischen schon jemand eine lösung gefunden?
 
Zurück
Oben Unten