Vlc Player geht unter Tiger net mehr

I

imac12809

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hi, ich hab mir jetzt den Tiger gehollt. 10.4.1 hab ich drauf. Und jetzt wollte ich mal nen Film mit VLC Player O.8.1 schauen. Aber der Läd ewig. Und häufig beendet das Programm dann unerwartet. Was mach ich falsch
 
Hey,
hast du schonmal die Rechte repariert oder die preferences Datei von VLC gelöscht!? Vielleicht liegts am Film!? :)
 
… das stimmt nich ganz, nutze zwar noch die alte VLC 0.7.2 Version, aber das Ding läuft ohne zu murren …
 
Bei mir läuft er einwandfrei, Lösch mal die org.videolan.vlc.plist im Ordner username -> Library -> Preferences
 
zum einen würde ich die VLC . plist löschen,da sind die Voreinstellungen gespeichert und wenn die verhunzt sind kann das Teil schon mal bocken und / oder die neue Version laden ist die 0.8.2-test1
 
0.8.1 läuft bei mir unter Tiger 10.4.1, hat allerdings ein paar Tonprobleme bei avi-Dateien
 
bei mir läuft VLC 0.8.1 bis auf die Tatsache, dass er nach dem zurückschalten
vom Full-Screen-Modus abschmiert prima...
dieses "Feature" soll in der 0.8.2 wohl behoben sein => mal testen :D

greetz,
MattMacs
 
Zurück
Oben Unten