VLC-Player: DVD wird nur z.T. gelesen?

I

ImmanuelKant

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Grüßt euch,

ich hab seit nen paar tagen einen VLC player. wenn ich eine DVD einlege, wird sie nur ca. 2 minuten abgespielt, dann fährt das dvd laufwerk runter und die abspielung hört auf. das ergibt für mich gar keinen sinn.

kann mir jemand helfen ?
 
Spielt der Apple DVD-Player die DVD ab? Ist sie verkratz/verschmutzt? Vielleicht verhindert ein Kopierschutz das abspielen> schon nach gegoogelt?
 
hm, ne, weder verkratzt noch schmutzig. die sache ist, ich will den ländercode meines dvd laufwerkes nicht für diese eine dvd ändern, deshalb wollte ich sie mit dem vlc player abspielen. aber wie ichs mache isses falsch. das laufwerk liest die dvd vll 2 minuten und spielt alles prima ab, dann hört man, dass das laufwerk aufhört die dvd zu lesen und somit wird sie auch nicht mehr abgespielt. keine ahnung warum
 
Zurück
Oben Unten