VLC mit Fernbedienung/ apple remote

M

MAR-MAC

Hi,
ich eröffne das thema nur weil ich eine kostenlose möglichkeit gefunden habe VLC mit der apple remote zu bediehnen. Es handelt sich hierbei um die beta 1 des VLC 8.6 (?).
Link zum herunterladen:
Intel: http://downloads.videolan.org/pub/v...-test1/macosx/intel/vlc-0.8.6-test1-intel.dmg
PPC:
http://downloads.videolan.org/pub/videolan/testing/vlc-0.8.6-test1/macosx/powerpc/

Vielleicht hilft es ja irgendjemanden somit muss man nämlich keine 10€ für ein programm ausgeben.
viele Grüße
Marcus
 
könntest du das bitte kurz erklären?
 
Cadel schrieb:
könntest du das bitte kurz erklären?
In wie fern? Mit dieser neuen (beta) version von VLC kann man die apple remote nutzen. Somit ist es (nicht mehr) notwendig Geld für programme die dies übernehmen auszugeben.
 
VLC & Remote

Hallo Mar Mac,

danke für diesen Link. Habe es installiert und es funktioniert! Klasse

Grüsse Tasquet
 
Sehr fein, kann ich gut gebrauchen… :)
 
Gehört das zum Thema iPod?
 
JPG schrieb:
Gehört das zum Thema iPod?
Jetzt wird mir erst klar das ich ncht wie gewollt ins Multimedia Forum sondern ins ipod Forum gepostet habe. VIelleicht könnte es ein freundlicher Mod gerade mal verschieben :)
 
Hi
Danke funktioniert einwandfrei:)
Hab aber noch eine Frage weiß jemand ob VLC DualCore CPUs unterstützt?
Bei einigen HD Videos (mkv) sagt er mir CPU to slow,hab einen Intel 2GHz DualCore und 2GB Ram,also kann ichs mir nicht vorstellen,entweder er mag die mkv nicht so recht oder er nützt keine 2 CPU Kerne
Danke
DeadMan
 
Zurück
Oben Unten