VLC Media Player mit Exposé?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von kasei, 17.03.2007.

  1. kasei

    kasei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Hat es von Euch jemand geschafft, dass VLC Media Player Exposé unterstützt, das heisst wenn das Programm ein Video abspielt und ich z.B. F10 drücke, es weiterhin erscheint (und nicht verschwindet)?

    Kasei
     
  2. rpiel

    rpiel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2005
    Funktioniert bei mir einwandfrei!

    Gruß
    Rene
     
  3. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    VLC 0.8.6a verhält sich bei mir unter Exposé genauso wie jedes andere Fenster.

    Vielleicht ist noch anzumerken, dass F10 alle Fenster, bis auf die der vordergründigen Applikation, ausblendet und nicht einfach alle Fenster anzeigt. Dafür ist standardmäßig F9 zuständig.
     
  4. Ersatzaccount

    Ersatzaccount MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    24.01.2007
    Bei mir ebenfalls einwandfreie Funktion im Exposé.
     
  5. im143x

    im143x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.12.2006
    Grad ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. VLC 0.8.6a hab ich hier.
     
  6. kasei

    kasei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Stimmt, ich meinte auch tatsächlich F9… allerdings erscheint der VLC Media Player bei mir in Exposé leider nicht, und übrigens auch nicht mit Livebild im Dock. Woran könnte das liegen?

    Kasei
     
  7. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Das "Livebild im Dock" funktioniert bei mir auch nicht - das macht VLC aber soweit ich weiß generell nicht.

    Was macht dein VLC denn, wenn du F9 drückst ? Verhält sich das Fenster im Prinzip so wie alle anderen, aber mit schwarzem Bild ? Oder verschwindet es einfach ?
     
  8. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    bei mir auch nicht. leider.

    ansonsten ist alles dufte, sprich: auch vlc verhält sich bei expose wie die anderen fenster.
     
  9. kasei

    kasei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Es verschwindet einfach… erwarten würde ich, dass es weiterhin sichtbar ist und das aktuelle Video im verkleinerten Fenster weiterläuft.

    Kasei
     
  10. McHard

    McHard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    29.11.2006
    Das hat was mit der Funktion "Immer im Vordergrund" zu tun. Wenn das
    deaktiviert ist, bleibt das Playerfenster auch verkleinert bei Exposé sichtbar.

    Gruss McHard
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VLC Media Player
  1. Alberto
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    157
    Alberto
    16.10.2016
  2. iPierre
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    320
    iPierre
    10.10.2016
  3. gagio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    131
    gagio
    03.09.2016
  4. samy918
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    430
    oglimmer
    01.05.2016
  5. quixxel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    225
    quixxel
    11.04.2016