VLC Media Player lässt sich nicht aus Dock entfernen nach Gebrauch

Philharmoniker

Philharmoniker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Hallo Liebe Mac Gemeinde,
habe seit kurzem ein Problem mit meinem VLC Media Player. Nach Gebrauch lässt er sich nicht aus dem Dock entfernen, erst mit dem Befehl -Sofort beenden- verschwindet der VLC Media Player. Auch mit dem neuesten Update auf VLC Media Player 1.1.7 ändert sich nichts. Hat jemand einen Rat woran das liegt bzw. wo sich die Ursachen befinden könnten.

Danke im Voraus
Philharmoniker
 
Gleiches Problem hier. Irgendwas haben die da kaputtgefixt, ist schon seit ein paar Versionen so.

Abhilfe schafft bei mir kurz auf ein anderes Anwendungsicon und dann wieder auf das VLC-Player-Icon klicken.
 
Jup. Ist bei mir auch so.
 
Ich habe keine Probleme mit Version 1.1.5. Vielleicht hilft euch ja ein "Downgrade".
 
Ich habe gerade das Update auf 1.1.7 durchgeführt. Seitdem ist der Bug weg und das Icon verschwindet von alleine aus dem Dock. Schade, dass es beim TE nicht so ist.
 
... habe das Problemchen auch V1.1.6 aber eine 64Bit-Version brauchte diese für Handbrake ...
... ist eire Version 1.1.7 "nur 32 Bit" oder wenn ja woher habt ihr die 64Bit Version bekommen?


gefunden ..
64 bits Package for Intel-based Macs, 1.1.7
Download VLC.
MD5: 9217b1c5963289df5e3ff9007c0ed280
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten