VLC iOS wie kriegt man die build für den simulator zum laufen?

Warum sollte dir da jemand helfen?
Das dort ist ein Entwicklerforum und nicht das Unterstützerforum für Programmieranfänger.

Wie ja schon jemand richtig erkannt hatte: Du hast die Sourcen, das Entwicklerpaket, die Libs und die Fehlermeldungen.

Wenn du mit Fehlermeldungen nichts anfangen kannst, dann hast du bei den Programmierern nichts verloren.

Jaja, manchmal ist die Welt ausserhalb des Ponyhofes ganz schön hart
 
Du hast nicht alle Voraussetzungen für den build.
Die Fehlermeldung findet die Libraries nicht, deshalb gehe ich davon aus das sie nicht gebaut wurden.
Du musst nicht auf die letzte Meldung schauen sondern viel weiter vorne.

Ich selbst sehe auch keinen Sinn drin mir VLC unter iOS selber zu bauen.
Derjenige der das Projekt betreut sollte aber in der Lage sein das ganze so unter Xcode zu konfigurieren dass man auch den Kommandozeilen Teil mitbauen kann.
Wer sich da nicht mit autoconf/automake/libtool etc. auskennt wird nicht sehr weit kommen.

Dazu kommt die generelle Frage der Sinnhaftigkeit, die ich aber hier nicht breittreten will.
In dem Forum bist Du ja aber auch schon, vielleicht hilft Dir ja doch jemand.
 
Zurück
Oben Unten