VLC Helligkeit verändern?

WanTan

WanTan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
754
Reaktionspunkte
94
Hallo,

bin heute vielleicht ein bisschen blöd, aber ich bekomme es einfach nicht hin bei VLC die Helligkeit zu verändern.

Ich pobiers jetzt schon seit einer Stunde aber wenn ich in den Einstellungen unter Video >Filters>image adjust etwas verändere tut sich nichts. Und das reizt mich langsam ;)

Ich habe im VLC Forum gelesen das die Filters enabled werden müssen, aber wie?

Jemand anders sagt das es über ein Extended Controls - window geht, sagt aber nicht dazu wo es zu finden ist.

VLG
 
Hat sich zum Glück erledigt. ;)
 
War es Apfel+E? ;) Hab eben mal kurz geschaut.
 
Ja, bzw. bin ich über das Menü "Fenster" auf erweiterte Steuerung gestossen.:)

Ich find das jetzt nicht intuitiv das unter Fenster zu verstecken.
 
Jep allerdings, habe auch erst bei den Einstellungen geschaut.
Übrigens ist die neue VLC-Version (0.8.5) zu empfehlen, da ist die Filmsteuerung endlich direkt am Filmfenster (nur falls das jetzt jemand liest, der sich selten Updates zieht).
Gute Nacht!
 
Zurück
Oben Unten