VLC: Bildaussetzer

jamal86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
hallo freunde
habe ein macbook pro 17 zoll 2,8 mit 500 Gb, wollte ein blu ray film abspielen mit VLC was sich auf der festplatte befindet, problem ist wenn ich den Film vorsprulen möchte dann kriege ich für ein paar sekunden einen Bildaussetzer und das Bild ist,wie soll ich das sagen.... das bild sieht so aus wie z.b wenn man ein schlechten Empfang hat wie beim reseiver am fernsehen. so mit vielen kleinen Kästchen...auch so verschwommen.

halt nur wenn ich vorsprule.... das format vom Film ist m2ts


Ist das normal das das so ist???
Bitte um Rat

Bei einer normal dvd was auf der festplatte ist passiert das nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du die aktuelle Version installiert (1.0.0)?
 
hab das problem auch
kannst ja mal den neuen divx player probieren, der kann auch hd quellen wiedergeben
 
VLC hat probleme beim spulen in transport streams...

probier mal mplayer os x extended oder plex als player...

p.s. nächste mal vielleicht einen besseren thread titel, mit bildschirm hat das nichts zu tun ;)
 
Zurück
Oben Unten