vlc audiosynchronisationausgeich für airfoil dauerhaft einstellen

annyway

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
erst mal ein hallo an alle macuser hier.

mein problem, und ich komm da nicht weiter. benutze airfoil und den vlc player, weil ich hier in den erweiterten audioeinstellungen den synchonisationsausgleich festlegen kann, der dann den zeitversatz zu airfoil bei der viedo-wiedergabe ausgleicht.
ich kann das abspeichern und es ist auch eingetragen, aber am video , beim abspielen ändert sich gar nichts. es funktioniert nur wenn ich es über die hotkeys einstelle, aber eben das wollte ich nicht mehr. möchte, dass der vlc das immer so abspielt...das müßte doch gehen oder?
bin dankbar für jeden hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
wer kennt sich mit vlc player aus??

wes niemand bescheid wie ich die synchroni.. dauerhaft beim vlc abspeichern kann!!!
 
Zurück
Oben Unten