VLC Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Cornholiooo, 29.10.2006.

  1. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Hi,

    [​IMG]

    So sieht bei mir die Wiedergabe eines Films aus. Alle anderen werden normal abgespielt. Den selben Film im Quicktime Player anzuschauen, funktioniert einwandfrei. So ist es also ein Problem des VLC Players. Habt ihr eine Idee?
    (Neuinstallation / Pref. Löschen - durchgeführt).
    Vielen lieben Dank

    Format des Films (DivX / AC3)
     
  2. festplattenmagier

    festplattenmagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    hmm ich hab ganz andere probleme... mal bleibt das bild stehen, oder der ton ist weg... und wenn man lauter macht oder so, zerhackt das bild... ist aber nur bei manchen filmen...

    bei QT ist auch bei mir alles schön
     
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.808
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    welche version hast du denn überhaupt?

    da ist doch nur die alte version, die haben doch schon seit 2005 die mac version auf http://www.mplayerhq.hu gepackt...
    allerdings noch kein binary paket von 1.0rc1 für os x da...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen