VLC als Unibin-Version?

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Bei Versiontracker werde ich nicht schlau daraus, aber da der VLC auf 10.4.4 gerne mal abstürzt, hätte ich gerne ein Update, das auch für die Intelprozessoren geeignet ist. Weiß da schon jemand was?
 
Heute hat es sich wieder ein paar Mal so aufgehängt, dass ich nur noch einen Neustart über den Ausschaltknopf hinbekommen habe. Es ließ sich nicht mehr anders beenden.

Weiß keiner was?
 
das letzte release war mitte dezember. das wird wohl kaum ne uni bin version sein...
 
Steht auch nicht dabei. Such mal in Google, da wird es nämlich verwirrend, was die Unibin-Version betrifft.
 
Daher warte ich mit nem Intel-Mac noch paar Monate/Jahre :D
 
genau. wenn alles portiert ist und genau so stabil läuft wie auf PPC kann man immer noch wechseln. sollen doch die anderen eine rolle als beta-tester ausüben... ;-)
 
lad dir doch die source runter und mach dir selber eine...
 
Unter 10.4.4 ist mir VLC auf dem Mac Mini auch häufiger abgestürzt. Das liest man hier auch. Wenn ihr deshalb die nächsten Monate/Jahre keinen Intel haben wollt, dann viel Spaß.-)
 
Danke, ja, bei mir ging und geht es. Hab es gerade geladen und auch schon Filme abgespielt.

Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten