VLC als Standart

us31994

us31994

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Wenn ich einen AVI Film starte soll der VLC starten. Aber es wird QuickTime gestartet. Ich kann über die Information von der Avi Datei unter öffnen mit den VLC aussuchen. Das Feld wo ich sagen könnte Alle ändern ist aber ausgegraut. Hat hier jemand eine wie ich es schaffe alle avi mit dem VLC zuöffnen
Danke
 
Wenn ich einen AVI Film starte soll der VLC starten. Aber es wird QuickTime gestartet. Ich kann über die Information von der Avi Datei unter öffnen mit den VLC aussuchen. Das Feld wo ich sagen könnte Alle ändern ist aber ausgegraut. Hat hier jemand eine wie ich es schaffe alle avi mit dem VLC zuöffnen.
.avi-Datei im Finder mit der Maus markieren und das Informationsfenster öffnen (Command-I). Bei «Öffnen mit» VLC.app auswählen und alle «Alle ändern …» auswählen.

Martin
 
Hat hier jemand eine ??? wie ich es schaffe alle avi mit dem VLC zuöffnen
Danke

Ich schenke Dir ein "d" und ein "b". Auch noch drei "," und den Hinweis auf die eingebaute Rechtschreibprüfung. :D
 
Vlc

Danke für die Info
Der Kluge kann seine Rechtschreibefehler behalten
 
Zurück
Oben Unten