vlc als standart

henryold

henryold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
29
vlc als standard

hallo
wie stell ich vlc als standard ein ?
oder ist apple genauso wie gates ? also du kannst nur quickplayer einstellen ?
danke
henryold
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Stand-Art?

Falls du Standard meinst, einfach auf eine beliebige Datei mit der gewünschten Dateiendung wählen, Apfel+I und als Programm VLC auswählen. Dann auf alle ändern!
 
liegend, stehend, aufrecht, gekippt?
 
Was für eine Stand-Art?

Falls du Standard meinst, einfach auf eine beliebige Datei mit der gewünschten Dateiendung wählen, Apfel+I und als Programm VLC auswählen. Dann auf alle ändern!

sehr schlau haste dich nie vertan oder
 
Kannst mir lieber für das Tutorial danken. Und mit vertan hat dies wenig zu tun. Hast ja schließlich mehrmals "Standart" geschrieben ;).
 
das war und ist mir klar
muss doch möglich sein meinen eigenen player als standard einzustellen, denke ich jedenfalls.
sonst ist ja apple noch gemeiner als windoof ;(
 
Hä`? Ich habe dir doch geschrieben wie du den VLC oder jeden anderen beliebigen Player als Standard einrichtest. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
..oder scrollen.:D
 
ok
die auf apple, sind sind jetzt auf vlc. wenn ich aber neue von der video-camera überspiele sind die wieder quickplayer, muss man also immer apfel-i drücken sauber ;)
trotzdem danke
 
Dann musst du noch Alle ändern... klicken.
 
Diese Einstellung musst Du, soweit ich weiss, pro Dateiformat/Container, machen. Wenn Du also ein AVI auf VLC als Standard einstellst, heisst es nicht, dass auch ein MPEG etc. mit VLC abgespielt wird.
 
Zurück
Oben Unten