VLC 0.8 kann keine VideoCd mehr ???

Diskutiere mit über: VLC 0.8 kann keine VideoCd mehr ??? im Utilities und Treiber Forum

  1. BenniPHX

    BenniPHX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Bei mir laufen keine Video cds mehr (dei dat datein)
    mit 0.7 geht es ???

    woran liegt das

    will Apple nich das man auf Apple rechnern keine VCD abspielt, den das DVD programm spielt sie ja auch nicht.
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Hast du es so gemacht?:
    Ablage -> Volume Öffnen
     
  3. BenniPHX

    BenniPHX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2004
    nö ich habe immer einfach nur die *.dat datei mit vlc geöffnet. das hatte immer funktionirt.

    aber es geht wie du gesagt hast danke.

    warum es früher ging ist mir zwar schleierhaft da man manchmal nur die dat datei bekommen hat und nicht die ganze vcd. und jetzt kann man mit den puren dat´s nichts mehr anfangen da man sie nich mit der neuen version abspielen kann. naja habe ja auch noch ein alte Version von vlc. Die lasse ich erst mal bis 0.9 rauskommt wo es vieleicht wieder geht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VLC kann VideoCd Forum Datum
VLC Mediaplayer aufspielen und vorinstallierten Quick time player LÖSCHEN??? Utilities und Treiber 21.02.2014
DVDs über VLC Utilities und Treiber 02.10.2013
VLC Plugin für EyeTV ? Utilities und Treiber 05.08.2010
VLC als Standartplayer Utilities und Treiber 08.10.2008
VLC for ever oder ich mag Quicktime nicht Utilities und Treiber 03.01.2008

Diese Seite empfehlen