Visulizer als Desktop

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,

mich interessiert die Frage, ob es möglich ist den iTunes Visulizer als Schreibtischhintergrund einzubinden!?

Wer weiß wie man das macht?:)
 
Hi Sternenwanderer,
das würde mich auch mal interessieren ...

ich kenne nur die Möglichkeit, den ScreenSaver als Desktophintergund zu verwenden.

Siehe hier
 
Original geschrieben von minusman
Hi Sternenwanderer,
das würde mich auch mal interessieren ...

ich kenne nur die Möglichkeit, den ScreenSaver als Desktophintergund zu verwenden.

Siehe hier
 

..hm, wenn wa jetzt n bißchen frimeln könnten, dann müßte man ja deinen Link so frisieren, das der Visulizer als Desktop rennt...

Leider hab ich null Plan für sowat:(
 
Zurück
Oben Unten