Visuelle Effekte in iTunes zu wild...

J

john_j

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich habe einen MacMini als Mediacenter und lasse gelegentlich die visuellen Effekte von iTunes zur Musik laufen. Irgendwie haben die sich seit einer der letzten iTunes Versionen verändert: sie sind mir zu bunt, zu schnell, zu wild. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich früher (iTunes 4 oder 5) ruhigere Effekte hatte, die besser z.B. zu Lounge-Musik passen.

Ist das noch wem aufgefallen? Gibt es einen Weg zurück zu ruhigeren Bildern? Ich habe die diversen Konfigurationen über die Tastatur schon probiert, aber das sind alles nur Variationen von bunt und wild...

cheers, Heiko
 
Den Hacken bei schnellerer Darstellung entfernen, in den Optionen.
 
Der war gar nicht gesetzt...
 
Visuelle Efekte in iTunes einstellen, konfigurieren

Hi,
habe ein ähnliches Problem:

Ich würde gerne die Effekte von iTunes steuern können,
oder zumindest 'Presets' für bestimmte Effekte ablegen.

Gibt es ein PlugIn ? Oder Script?

Bin Mac-Umsteiger und deshalb ständig überrascht wie einfach man auf dem System arbeiten kann, wenn man die Shortcuts, etc. kennt.
Nie wieder Windows ; )

Danke für Antworten ....
der Lumpy
 
Es gab doch mal diese Visualisierung mit den farbigen Lounge-Kacheln. Wo kann man sowas runterladen oder kaufen? Ich mag die iTunes eigenen Visualisierungen überhaupt nicht. Da kommt weder Freude noch Entspannung auf.
 
ich hab jetzt seit einigen jahren kein winamp mehr zu gesicht bekommen, aber ich vermisse leider nach wie vor milkdrop :( :(
 
Zurück
Oben Unten