Visuelle Effekte in iTunes zu wild...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von john_j, 02.12.2006.

  1. john_j

    john_j Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2004
    Hi,

    ich habe einen MacMini als Mediacenter und lasse gelegentlich die visuellen Effekte von iTunes zur Musik laufen. Irgendwie haben die sich seit einer der letzten iTunes Versionen verändert: sie sind mir zu bunt, zu schnell, zu wild. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich früher (iTunes 4 oder 5) ruhigere Effekte hatte, die besser z.B. zu Lounge-Musik passen.

    Ist das noch wem aufgefallen? Gibt es einen Weg zurück zu ruhigeren Bildern? Ich habe die diversen Konfigurationen über die Tastatur schon probiert, aber das sind alles nur Variationen von bunt und wild...

    cheers, Heiko
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Den Hacken bei schnellerer Darstellung entfernen, in den Optionen.
     
  3. john_j

    john_j Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2004
    Der war gar nicht gesetzt...
     
  4. Lumpy

    Lumpy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2006
    Visuelle Efekte in iTunes einstellen, konfigurieren

    Hi,
    habe ein ähnliches Problem:

    Ich würde gerne die Effekte von iTunes steuern können,
    oder zumindest 'Presets' für bestimmte Effekte ablegen.

    Gibt es ein PlugIn ? Oder Script?

    Bin Mac-Umsteiger und deshalb ständig überrascht wie einfach man auf dem System arbeiten kann, wenn man die Shortcuts, etc. kennt.
    Nie wieder Windows ; )

    Danke für Antworten ....
    der Lumpy
     
  5. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Es gab doch mal diese Visualisierung mit den farbigen Lounge-Kacheln. Wo kann man sowas runterladen oder kaufen? Ich mag die iTunes eigenen Visualisierungen überhaupt nicht. Da kommt weder Freude noch Entspannung auf.
     
  6. john_j

    john_j Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2004
  7. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    ich hab jetzt seit einigen jahren kein winamp mehr zu gesicht bekommen, aber ich vermisse leider nach wie vor milkdrop :( :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Visuelle Effekte iTunes
  1. TheRealElvis
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    18.548
    fallefreundig
    29.12.2007
  2. Etecos
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    491
    Etecos
    05.11.2007
  3. serafinia2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    932
    tapatim
    22.05.2007
  4. steve_ab_68
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.145
    steve_ab_68
    04.09.2006
  5. Alexander#dje73
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    401
    Alexander#dje73
    21.03.2006