Visuelle Effekte für iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Mufti, 13.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mufti

    Mufti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2004
    Moin geliebtes Lieblingsforum!

    Irgendwie sind mir die visuellen Effekte bei iTunes abhandengekommen (Der Bildschirm zeigt Apfel und Titel des laufenden Tracks, ist ansonsten schwarz). :(

    Meine Frage: Wie krieg ich die wieder zurück? neuinstallation von iTunes? Oder irgendwo in der Library etwas neuinstallieren/rumfummeln? Oder kann ich mir irgendwo kostenlose Plug-Ins für visuelle Effekte für iTunes runterladen? Ich brauch wieder Farbe fürs Musikhören, bidde helft mir!

    PS: 10.3.4 und iTunes 4.6


    Danke schomma!


    mfg


    Mufti
     
  2. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Warum der iTunes-eigene Visualizer schwarz bleibt, kann ich dir nicht sagen.

    Dafür kann ich dir aber ein kostenloses Plug-in empfehlen.
    G-Force heißt das. Ich benutz das bei mir nur noch, weil die Einstellung auf "Groß" im Gegensatz zum iTunes-Plugin selbst mit meinem 1GHz PC noch flüssig läuft!

    Es gibt auch noch eine Kauf-Version (10$). Die hat dann ein paar Animationen mehr, als die kostenlose.
     
  3. one.of.two

    one.of.two Gast

    Geh mal nach:
    Benutzer/ Library/Preferences und lösch dort:

    com.apple.iTunes.eq.plist
    com.apple.iTunes.plist

    vielleicht gehts dann wieder :) Ansonsten iTunes löschen und neu installieren, die Bibliotheken bleiben erhalten. Es kann nichts passieren. ;)
     
  4. sailawayde

    sailawayde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2007
    itunes mactv

    Hallo ,
    kann mir jemand ein Programm empfehlen oder mir einen Rat geben, wie ich die visuellen Effekte auch auf meinen Fernseher mit mac tv bekomme??
    Danke schon einmal für Eure Hilfe!
    sailawayde
     
  5. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Einmal reicht.
    Da beide uralt sind, einer zu - und der andere ins richtige Unterforum.
    Hier gehts weiter.

    :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen