Visuelle Effekte auf externem Bildschirm?!

KingBoarder

KingBoarder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
409
Reaktionspunkte
5
Ich möchte mir ein iBook zulegen, und weiß, dass man über einen Patch ein extra Bild auf dem externen Monitor bekommt!

Ich habe mit Beschallung,Licht- und Tontechnik zu tun, und würde das iBook zum Beschallen benötigen(Playlisten aufstellen,verwalten).

Ich möchte auf meinem iBook meine (iTunes)Playlist sehen und an den VGA-Anschluß einen Beamer anschließen und darüber die Visuellen Effekte sehen!
Also, dass ich am iBook die Titel wählen kann, während aber über den Beamer weiterhin die Visualisation zu sehen ist.

Ist das möglich?
Wenn nicht mit iTunes, mit welchem anderen Programm?

Danke im Vorraus
 
hab das noch nie hinbekommen. hätte das auch gerne aufm beamer UND kann gleichzeitig die playlists sehen.
 
Ich push das mal eben nach oben. Gibt's da mittlerweile neue Erkenntnisse oder neue Plugins, die das möglich machen?
 
!Push!
Ich schließe mich der Frage an!
 
Zurück
Oben Unten