Visuelle Effekte auf externem Bildschirm?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von KingBoarder, 13.01.2006.

  1. KingBoarder

    KingBoarder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Ich möchte mir ein iBook zulegen, und weiß, dass man über einen Patch ein extra Bild auf dem externen Monitor bekommt!

    Ich habe mit Beschallung,Licht- und Tontechnik zu tun, und würde das iBook zum Beschallen benötigen(Playlisten aufstellen,verwalten).

    Ich möchte auf meinem iBook meine (iTunes)Playlist sehen und an den VGA-Anschluß einen Beamer anschließen und darüber die Visuellen Effekte sehen!
    Also, dass ich am iBook die Titel wählen kann, während aber über den Beamer weiterhin die Visualisation zu sehen ist.

    Ist das möglich?
    Wenn nicht mit iTunes, mit welchem anderen Programm?

    Danke im Vorraus
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hab das noch nie hinbekommen. hätte das auch gerne aufm beamer UND kann gleichzeitig die playlists sehen.
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Ich push das mal eben nach oben. Gibt's da mittlerweile neue Erkenntnisse oder neue Plugins, die das möglich machen?
     
  4. mhombauer

    mhombauer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    !Push!
    Ich schließe mich der Frage an!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen