Visuals

J

jayar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Haihou zusammen,

Ich bin interessiert zu meinen Songs (Reason/Cubase/Live) Visuals zu erzeugen ...

Ich habe keine Ahnung was da so für Software erhältlich ist?

Kennt sich jemand aus mit Visuals/Videoanimationen in Verbindung mit Soundprogramms?

(PB 15", 1.25GHZ, OSX / AMD 900MHZ, Windows 2000)

thx im Vorraus

jayar
 
hmm wenig mit sound aber visuals,
es gibt einige vj-tools die sich per midi ansteuern lassen
vieleicht kann man das auch rechner intern machen...?
keinen plan...

gute überblich verschafft :
http://vjcentral.com/

ich arbiete mit arkaos (arkaos.net) is ganz cool aber ich weiß nicht ob das was für dich ist,
sonst gibt es jede menge tools die meisten leider sehr teuer...

naja kannst ja mal sehen ob du was findest und dich nochmal melden ;)

greets bekazor
 
ja arkaos kenn ich n'wenig ...

die Site ist top ... denke da komm ich weiter!

Danke ma!

salutations de jayar
 
Hallo Jay ar

Ich bin eine Stimme aus der Vergangenheit, die sich gerne noch mal mit Dir unterhalten würde.
Wenn Du interesse hast gib Deine Antwort bitte hier ein und laß mir irgendeinen Hinweis hier, wie ich mit Dir in Kontakt treten kann.
Es ist eine persönliche Überlegung von mir mit Dir noch mal über einiges aus unserer Bekanntschaft sprechen zu wollen.
Mfg von Vergangenheit
 
Vergangenheit schrieb:
Ich bin eine Stimme aus der Vergangenheit, die sich gerne noch mal mit Dir unterhalten würde.
Wenn Du interesse hast gib Deine Antwort bitte hier ein und laß mir irgendeinen Hinweis hier, wie ich mit Dir in Kontakt treten kann.
Es ist eine persönliche Überlegung von mir mit Dir noch mal über einiges aus unserer Bekanntschaft sprechen zu wollen.
Mfg von Vergangenheit

heeeeeee? splonk?
 
Nochmal Vergangenheit

Hi JR!
Bist Du der JR aus PB?
Der eine Zeitlang in der Schweiz war??

Wenn ja würde ich, als Stimme aus der Vergangenheit, gerne noch mal mit dir sprechen.
Wenn das ok für dich ist, gib mir bitte eine Antwort hier.
Danke
 
Zurück
Oben Unten