Visual Studio != Visual Studio

app-entwicklung für ios/android nativ auf dem mac mit ziemlich gewohntem werkzeug.
C++ kommt sicher auch noch.
 
Das Konzept ist das sie ein neues Visual Studio machen und nicht den bisherigen Moloch portieren wollen.
 
Das Konzept ist das sie ein neues Visual Studio machen und nicht den bisherigen Moloch portieren wollen.
Du meinst nach .netCore, der eingeschränkten Powershell und sogar dem SQL Server beginnen sie aus Visual Studio eine Multiplattform IDE zu machen?
 
Mal davon abgesehen das Visual Studio bei weitem die Beste IDE auf dem Markt ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Versteht jemand das Konzept? Ein Visual Studio für den Mac das kein Visual Studio im Sinne von dem für Windows ist, sondern nur ein weiterer Weg Xamarin-Apps zu erstellen
So wie ich das verstanden habe, ist es auch lediglich ein rebranded Xamarin Studio.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
So oder so mal abwarten. Das echte Visual Studio kann jetzt auch Linux C++ code, Windows 10 hat jetzt eine optionale integrierte Linux Umgebung, und Microsoft hat sich so stark verändert in den letzten Jahren, mal sehen was noch kommt. Ist definitiv besser Optionen zu haben, als keine. Siehe iOS App Entwicklung ohne OS X.

BTW/OT: http://venturebeat.com/2016/11/16/microsoft-joins-the-linux-foundation-as-a-platinum-member/
WTF! Ich erinnere mich noch an die MS Werbung in den 90igern wo auf Pinguinen gehauen wurde, jetzt sowas. MS wird langsam das neue Apple, Apple das neue MS was "Open" angeht. Bis auf die paar Entwickler/Projekte, die schon alle vorher gut waren, die Apple eingekauft hat (LLVM, CUPS), sehe ich da nicht viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Ja MS hat ganz offenbar gelernt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom555
Zurück
Oben Unten