Visual Basic-Macros

S

sauron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
248
Reaktionspunkte
4
Hallo,

bekomme meine Windows-Excel-Datei aus dem Büro nicht auf dem Mac geöffnet (Office 2008, nur ohne Macros)

Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß und Dank für Tipps
 
Ich bekomme meine Windows-Excel-Datei aus dem Büro nicht auf dem Mac geöffnet (Office 2008, nur ohne Macros) Gibt es da eine Möglichkeit?
Nein, installiere Office 2007 in einer virtuellen XP-Installation mittels Parallels. Leider die einzigste Lösung. Office 2004 für Mac hatte wenighstens noch eine rudimentäre VBA-Unterstützung aber die hat nicht viel geleistet. Vielleicht willst Du das aber mal neben Office 2008 ausprobieren. Schneller und besser als eine o.g. Parallels-Lösung ist das aber auf jeden Fall nicht.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
 
Zurück
Oben Unten