Vista

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
ist noch irgendwo vista herfügbar?
microsoft hat den download geschlossen.
 
Du kannst es bald im Laden käuflich erwerben.. ;)
 
slash schrieb:
ist noch irgendwo vista herfügbar?
microsoft hat den download geschlossen.
Nein, da es bereits die Final von Vista gibt und der Beta status abgeschlossen ist. Du musst dich also noch ein paar Wochen gedulden bis es frei käuflich ist.
Aber ich persönlich rate dir von Vista ab ich hab die Final am laufen und werd sie sofort löschen wenn ich Zeit dafür hab und wieder XP installieren. Vista is einfach noch voll mit bugs und einzig das aussehen is ein bischen besser als bei XP.
 
ich möchte es eigentlich nur einmal testen. vielleicht will es es gar nicht
 
ich habe zwar hier irgendweine version, aber ich bekomme es einfach selbst unter bootcamp nicht installiert. die anmedlung kommt und das ding installiert irsinnig lange nach einer halben stunde ohne rührung habe ich den installationsvorgang dann abgebrochen. kann doch nicht so lange dauern- oder???
 
Edit: hat sich erledigt


Hmm, komisch, bei mir hat die intallation am Macbook vielleicht ne stunde gedauert, lief eigentlich Problemlos. Übrigens genau wie Vista. Für die Dinge, für die ich es brauche (Autocad, Cinema4D und Photoshop) ist es perfekt. Seit 2 Monaten nicht einmal irgendwas abgestürzt!!
Für alles andere benutz ich natürlich OSX, aber für die oben genannten Programme kommt derzeit nur Vista für mich infrage
 
slash schrieb:
iiich möchte es eigentlich nur einmal testen. vielleicht will es es gar nicht
Du kannst es nurnoch als registrierter Entwickler runterladen und das sind nich allzuviele Menschen ;)
Ansonsten gibts die Möglichkeit sich das über technische Universitäten zu besorgen wenn man da als Stundent gemeldet is.
Oder du kaufst dir ne XP Version und dann ein Upgrade auf Vista kostet dann glaube ich 40€
 
vielleicht mache aber auch was falsch bei der installation, aber so viele möglichkeiten hat man da doch auch nicht, denn xp geht doch auch völlig problemlos. das kann bei vista doch nicht anders sein.
 
slash schrieb:
vielleicht mache aber auch was falsch bei der installation, aber so viele möglichkeiten hat man da doch auch nicht, denn xp geht doch auch völlig problemlos. das kann bei vista doch nicht anders sein.
Doch Vista is ganz anders aber für genauer Erfahrungen mit Vista ließt du dir besser diesen Thread durch
 
Wozu brauch man denn für Cinema 4d Vista? - das läuft doch unter OS X sogar nohc 2% schneller
 
MarkusN schrieb:
Wozu brauch man denn für Cinema 4d Vista? - das läuft doch unter OS X sogar nohc 2% schneller

Hab für OSX aber keine neue Version. Und die Demo (aktuellste) ist bei mir paarmal abgestürzt. Zudem zeichne ich in Autocad und exportiere die Modelle in Cinema4D. Dazu starte ich natürlich dann nicht neu. Photoshop ist unter Windows sowieso besser und zur Zeit eben auch noch schneller;)
Edit: Vista hab ich halt drauf um es SELBST zu testen und nicht auf die Vorurteile von anderen, die schon seit Jahren kein Windows verwenden, angewiesen zu sein;)
 
Zurück
Oben Unten