Vista unter Parallels inzwischen mit nativer Installation?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von flapappi, 05.04.2007.

  1. flapappi

    flapappi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    03.02.2007
    Hallo zusammen,

    joa, der Titel sagts/fragts eigentlich schon:
    Gibt es inzwischen die Möglichkeit eine native Installation (via Bootcamp) von Windows Vista auf dem Mac in Parallels ans Laufen zu kriegen?
    Unter Windows XP soll das ja funktionieren, aber bisher unter Vista nicht. Ein c´t-Artikel machte mich dessen aber etwas unsicher.
     
  2. nsc

    nsc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.02.2007
    soweit ich weiß soll das mit vista noch kommen,
    mit xp gehts schon.

    habe es ausprobiert aber ich bekomm vista (BC) nicht zum laufen
    im parallels.
     
  3. MAC Gyver

    MAC Gyver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.01.2005
    ????

    moment was meint ihr mit nativer installation unter paralells? unter paralells fährt man doch immer in einer vm also nicht nativ?

    oder bin ich jetzt komplett daneben?

    mfg
     
  4. nsc

    nsc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.02.2007
    er meint dass man die bootcamp partion in parallels startet.
     
  5. MAC Gyver

    MAC Gyver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.01.2005
    aso

    ich hab jetzt gerade festgestellt dass ich schon eine recht alte version von paralells habe und wollte mir gerade ein update besorgen. leider finde ich nur die vollversion auf der website. gibt es da keine updates? 80$ wollt ich eigentlich nicht ausgeben. aba der coherence mode reizt mich schon........ funzt der auch mit w2k oda nur mit wxp?

    mfg
     
  6. A-Dub

    A-Dub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.03.2007
    Geht bislang noch nicht, ist angedacht - auf meine Rückfrage beim Support vor ein paar Tagen gab es bislang keine Rückmeldung. Muss deswegen zwei Installationen fahren derzeit ... *grummel*
     
  7. minimacs

    minimacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2005
    W2k läuft bei mir unter Parallels (Vollversion, gabs beim Kauf von MACPRO gratis dazu) problemlos, genau wie XP und VISTA
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen