Vista unter Parallels installieren?

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Hat schon jemand einmal versucht Vista zu installieren?
XP war irgendwie einfach.
HIer komme ich über den Installationsbdilschirm nicht hinaus, das System möchte neu starten kann aber nicht, Hm.... ich weiß auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry ich meinte unter parallels. da habe ich probleme
 
Parallels und Vista

hat schon jemand unter Parallels Vista installieren können???
Ich habe da echt probleme, das Installationsprogramm scheint irgendwie abzubrechen.
 
ja ich hatte (nee habe sogar noch) vista in parallels.
installation lief butterweich. keine probleme.
dafür laggt vista in parallels ohne ende. auch mit 1gb zugewiesenem ram und 2gb insgesamt im mac
 
Ich habe Deine beiden Threads zum identischen Thema zusammengeführt.

Und bitte wähle ausagekräftige Threadtitel!
 
nun habe ich vista installiert bekommen, habe aber keinen zugriff auf mein CD/DVD Laufwerk, was muss ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten