Vista und Macbook: TreiberCD lässt sich nicht richtig installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von atropos, 02.02.2007.

  1. atropos

    atropos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2006
    Hallo!
    Habe Vista auf meinem Macbook installiert, doch wenn ich dann die Treiber CD installieren möchte funktioniert es nicht.
    Habe deshalb die .exe datei entpackt und nachträglich WLAN und iSight installiert.
    aber wie komme ich zu den restlichen Treibern? im Gerätemanager zeigt er mir noch an dass "Leistungsindikatoren" und "USB-HID" noch nicht installiert sind. um welche geräte handelt es sich da?
    und wie kann ich das trackpad richtig installieren damit das scrollen und auch die rechte maustaste funktioniert.

    und weiß auch jemand wie ich ein Backslash (also das / nur andersrum) unter windows auf der macbook tastatur machen kann?
     
  2. joergisrael

    joergisrael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Meines Wissens gibt es noch keine Treiber dafür .
    Lasse mich aber eines besseren belehren.
     
  3. atropos

    atropos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2006
    es steht ja bei der boot camp beschreibung extra drinnen dass das schon geht. außerdem wär es interessant ob schon die lautstärken regelung auf der macbook tastatur für vista funktioniert. bei mir gehts nämlich nicht.
     
  4. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Hast du denn Bluetooth zum Laufen bringen können?
     
  5. atropos

    atropos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2006
    das steht garnichtmal im gerätemanager oder vielleicht ist das mit "leistungsindikatoren" gemeint.

    interessant wäre auch einen externen monitor zu betreiben. funktioniert aber auch nicht bei mir :(
     
  6. JimBeam

    JimBeam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    22.07.2005
    Ich hänge mich hier mal an, weil ich die gleichen Probleme habe.

    In diversen Threads wird ja immer wieder berichtet, dass sich das Trackpad und Bluetooth installieren lassen. Kann mal bitte jemand eine Anleitung (am Besten für Dummies :) ) posten, wie er es zum Laufen bekommen hat?
     
  7. RG01

    RG01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    01.10.2006
    habe mit bootcamp vista auf meinem mbp installiert. sound usw. geht alles außer wlan. wie bekomme ich hin das das funktioniert?? jemand einen tipp für mich?
     
  8. Kulfadir

    Kulfadir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Wo steht den das die Bootcamp-Treiber mit Vista funktionieren?
    Also ich habe bis jetzt nur was von Windows XP jedoch nicht Vista gelesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen