Vista und Macbook: TreiberCD lässt sich nicht richtig installieren

A

atropos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Habe Vista auf meinem Macbook installiert, doch wenn ich dann die Treiber CD installieren möchte funktioniert es nicht.
Habe deshalb die .exe datei entpackt und nachträglich WLAN und iSight installiert.
aber wie komme ich zu den restlichen Treibern? im Gerätemanager zeigt er mir noch an dass "Leistungsindikatoren" und "USB-HID" noch nicht installiert sind. um welche geräte handelt es sich da?
und wie kann ich das trackpad richtig installieren damit das scrollen und auch die rechte maustaste funktioniert.

und weiß auch jemand wie ich ein Backslash (also das / nur andersrum) unter windows auf der macbook tastatur machen kann?
 
Meines Wissens gibt es noch keine Treiber dafür .
Lasse mich aber eines besseren belehren.
 
es steht ja bei der boot camp beschreibung extra drinnen dass das schon geht. außerdem wär es interessant ob schon die lautstärken regelung auf der macbook tastatur für vista funktioniert. bei mir gehts nämlich nicht.
 
Hast du denn Bluetooth zum Laufen bringen können?
 
das steht garnichtmal im gerätemanager oder vielleicht ist das mit "leistungsindikatoren" gemeint.

interessant wäre auch einen externen monitor zu betreiben. funktioniert aber auch nicht bei mir :(
 
Ich hänge mich hier mal an, weil ich die gleichen Probleme habe.

In diversen Threads wird ja immer wieder berichtet, dass sich das Trackpad und Bluetooth installieren lassen. Kann mal bitte jemand eine Anleitung (am Besten für Dummies :) ) posten, wie er es zum Laufen bekommen hat?
 
habe mit bootcamp vista auf meinem mbp installiert. sound usw. geht alles außer wlan. wie bekomme ich hin das das funktioniert?? jemand einen tipp für mich?
 
atropos schrieb:
es steht ja bei der boot camp beschreibung extra drinnen dass das schon geht. außerdem wär es interessant ob schon die lautstärken regelung auf der macbook tastatur für vista funktioniert. bei mir gehts nämlich nicht.

Wo steht den das die Bootcamp-Treiber mit Vista funktionieren?
Also ich habe bis jetzt nur was von Windows XP jedoch nicht Vista gelesen.
 
Zurück
Oben Unten