Vista Treiber

LetsMac

LetsMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
Vorneweg:
ich hab gesucht!
Kann ich beim MBP die normalen Xp Treiber für alles nehmen oder wie läuft das?
ich bräuchrte sound, W-Lan und den Grafiktreiber für Vista von ATI hab ich schon tuntergeladen...
sonst noch was wegen Bluetooth oder Display Helligkeit verfügbar?
würde mich über links freuen!
danke euch!
Dave
 
Es gibt eine Anleitung, wie man Vista auf seinem MBP zum laufen bringen kann.
Schau mal im Netz, hab leider grad keine Zeit das zu sucehn... habs aber heute morgne noch irgendwo gelesen!
 
ja, aber nix handfestes, keiner schreibt wie er lan ans laufen bekommen hat, ich brauch es doch...
 
Zumindest beim MacBook kann man den WLAN-Treiber automatisch durch die Treibersuche von Vista suchen und installieren lassen.

Der anschliessende Connect ins WLAN-Netz läuft praktisch auch automatisch.

Ist sehr komfortabel gelöst, muss ich sagen.
 
bei mir geht das nicht, hab schon das internet durchforsdtet...
bin zeimlich sauer, am ende der atheros installation kommt fehler-code 10!
und automatisch geht gar nix, hab alles updated.
er sagt, dass es diese device gar nicht gibt, bzw., diese nicht angeschaltet ist, aber unterm mac gehts.
bitte um hilfe
 
es ist doch n unterschied ob du die device unter mac angeschaltet hast oder unter windows? was auf mac an ist ist ja nicht autom. auch unter win an...
 
LetsMac schrieb:
bin zeimlich sauer
Mach mal halblang.
Du verwendest ein Beta-Betriebssystem mit Beta-Treibern (auf Beta-Hardware) und wirst sauer, wenn es nicht funktioniert? ;)
 
schau mal auf www.onmac.net, da gibts genug erfahrungen mit vista-beta aufm mac (im forum).
 
Zurück
Oben Unten