VISTA skin für osx?

Nun gut...
da wir hier nicht in der Bar sind und dem Thread-Ersteller mit unserer Diskussion nicht geholfen ist, würde ich vorschlagen diese hier zu beenden. :)
 
Larsen2k4 schrieb:
Nun gut...
da wir hier nicht in der Bar sind und dem Thread-Ersteller mit unserer Diskussion nicht geholfen ist, würde ich vorschlagen diese hier zu beenden. :)

100% agreed! War nett mit Euch :)
 
NickdieErdnuss schrieb:
So wie ich die Bilder deute, sind doch nur bei den inaktiven Fenstern die Adressleisten transparent. In dem aktiven Fenster ist sie doch kein bisschen transparent

nein auch bei aktivem fenster. schau mal die explorer screenshots an. wenn das fenster inakiv ist werden die vor und zurückpfeile grau dargestellt. die adressleiste ist etwas transparenter als bei aktiven.
ich persönlich finde den transparenten rahmen unpassend. sieht irgendwie so aus als ob das nicht zum fenster dazugehört.
 
hier ist doch keiner auf die barrikaden gegangen :)
 
also für alle die ein vista skin suchen. schaut euch mal diesen fred an
http://www.macthemesforums.net/viewtopic.php?t=1340
da gibts sowas. am besten mal komplett durchlesen weil es irgendwie probleme gibt.
neueste shapeshifter version muss installiert sein und irgendwas spinnt bei bestimmten menubaritems und zu guter letzt brauchts windowshadeX weil das aktive fenster sonst wohl dreckig ausschaut. als einfach mal durchlesen und probieren. habs selber nicht getestet. ich bevorzuge da lieber iridium. sieht aus wie immer nur alles im unified look. nix mehr gebürstet. gibt im selben forum bei den releases
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Larsen2k4 schrieb:
Nun ja, aber was man XP lassen muss, ist die Tatsache, dass es auf Millionen und Abermillionen verschiedenen Hardware-Kombinationen weltweit seit 2001 funktioniert - klar, es reizt in seiner 32-Bit Version meinen Athlon64 nicht vollends aus. Aber es läuft stabil, wie es besser nicht sein kann :)
Eigentlich ist das kein Verdienst von Windows, sondern ein Verdienst der x86-Hardware-Hersteller, die die immer gleiche Hardware unter abermillionen verschiedenen Produktnamen verkaufen. Die paar Power- und iMacs unterscheiden sich stärker voneinander, als die vielen PC-Mainboards der unterschiedlichsten Hersteller.
 
Larsen2k4 schrieb:
Seitdem Paul meinte, er müsse Vista (Beta (!)) mit Tiger (Final (!)) vergleichen, gebe ich nicht mehr all zu viel auf seine Reviews. :rolleyes:
Er hätte auch eine Tiger-Beta nehmen können, das würde keinen Unterschied machen.
Beta bedeutet nämlich normalerweise, dass alle Features implementiert sind und auch soweit funktionieren, nur noch kleine Fehler haben können.
 
Zurück
Oben Unten