Vista Siemens DVD lässt sich nur auf english installieren!

I

icleaner77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
5
Hey habe hier einen Siemens PC stehen, von der ich die Vista DVD installieren will (unter Parallels)! Beim windows PC kommt immer beim starten von der DVD eine Sprachauswahl, bei Parallels fängt der sofort mit der installation auf englich an! Kann mir jemand sagen woran das liet und wie ich die deutsche installation starten kann?

danke
 
Hast du mal probiert, die Sprache nachträglich umzuschalten? Sofern Deutsch mit auf der DVD dabei ist, sollte das problemlos gehen. Klick..
 
Also unter Boot camp läuft es ja nur unter Parallels nicht! Habe die Premium Version kein Umltimate!

Es ist ja nicht verboten diese DVD auf ein anderes System zu installieren! soweit ich das mal gelesen habe!
 
Es ist ja nicht verboten diese DVD auf ein anderes System zu installieren! soweit ich das mal gelesen habe!
Das steht im Lizenzvertrag. Kann durchaus sein, dass das erlaubt ist. Nur eben nicht gleichzeitig auf mehreren Rechnern. Aber das versteht sich ja von selbst. :)

Im Übrigen finde ich es eh ein bisschen Panne, dass man immer gleich irgendwelche Verdächtigungen andeutet. :(

Hast du denn mal probiert, die Sprache nachträglich umzustellen?
 
nachträglich geht ja nur bei Ultimate, jedenfalls habe ich keine auswahl unter regionen!
 
Zurück
Oben Unten