Vista-on-Mac erst ab 300 $!!! Vista mit verschärften Lizenzbedingungen

Manche von uns sind eben auch noch auf Windows angewiesen und können eben nicht den radikalen Schritt machen, nur noch Mac OS X zu verwenden.
 
RF-Musiker schrieb:
Manche von uns sind eben auch noch auf Windows angewiesen und können eben nicht den radikalen Schritt machen, nur noch Mac OS X zu verwenden.

right:jaja:

Mir reichts auch wenn ich zuhause am Mac entspannen kann und in der Arbeit bin ich dank AutoCad und vielen weiteren Ingenieurprogrammen auf Windows angewiesen
 
nur noch 2x installieren ?? haha.. dann solln die mal ein System bauen das man nicht alle halben Jahre neu aufsetzten muss weil alles im Eimer ist..
....

Sinnlos
 
Ehe die das machen, bauen sie eine Zeitbeschränkung ein, dass Du alle 6 Monate 100 EUR zahlen musst (oder alternativ auf Linux wechselst).
Wenn MS so weitermacht, sind Umsatzeinbußen vorprogrammiert und da nicht jeder, der auf den Kauf von Vista verzichtet, eine Raubkopie verwendet (es gibt ja noch Linux), kann MS die Verluste nicht auf dem Rechtsweg ausgleichen.
MS kann dann auch mal sehen, wie hoch der Bedarf für MS Office ist, wenn fast alle PCs mit Linux laufen.
Sollte MS mich mal engagieren, dann werde ich nach der Kaffeepause noch einen Block spielen, aber nach der Pause fürs Abendbrot erst wieder in die Tasten greifen, wenn man mir die Abendgage noch mal zahlt (naja, eigentlich doch nicht, denn ich bin ja nicht MS und nehme meine Kunden ernst).
 
Zerb schrieb:
nur noch 2x installieren ?? haha.. dann solln die mal ein System bauen das man nicht alle halben Jahre neu aufsetzten muss weil alles im Eimer ist..
Das mit den 2x installieren ist Quark.
Ein Gerücht, das irgendwie in die Welt kam.
Die Rede ist von 2 verschiedenen Rechnern, hardwareseitig.

Persönlich denke ich aber immer noch, dass dieses Thema noch Verbraucherschützer, Anwälte und/oder Gerichte beschäftigen wird... (Zumindest wenn es technisch wirklich so eingeschränkt ist)
 
So schiesst man sich in beide Füsse und merkt es nicht mal...
 
Von mir aus kann M$ 3000€ kosten und sich übberhaupt nicht installieren! :D Aber jetzt mal Ernst: Das kann ich mir nicht vorstellen das sich das nur einmal installieren lässt, umso höher wird doch die Rate der Crackz sein!
 
Flupp schrieb:
So schiesst man sich in beide Füsse und merkt es nicht mal...

Dazu ein Witz:

Drei männliche Programmierer im Bad vor den Urinalen:

Der erste ist fertig und geht zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen. Dann trocknet er sich die Hände und ist dabei äußerst gründlich und benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen dabei - streng darauf bedacht, nicht das kleinste Wassertröpfchen auszulassen. Als er fertig ist, sagt er zu den anderen beiden:
"Bei MICROSOFT achten wir darauf, extrem gründlich zu sein."

Der zweite ist fertig und geht zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen. Dann trocknet er sich die Hände ab und ist dabei nicht nur gründlich, sondern er benutzt nur ein Blatt Papier, aber davon auch jedes noch so kleine Fitzelchen. Als er fertig ist, sagt er zu den anderen beiden:
"Bei INTEL achten wir nicht nur darauf extrem gründlich zu sein, wir sind auch sehr sparsam."

Der dritte ist fertig, geht und ruft:
"Bei APPLE pissen wir uns erst gar nicht nicht auf die Hände . . ."
 
Zurück
Oben Unten