vista on bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von freeskydiver, 21.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freeskydiver

    freeskydiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Hallo,
    hat schon jemand Vista mit BootCamp istalliert? Ich hatte mal xp so drauf ...habe es aber wieder entfernt weil mir das mit parallels gereicht hat (funktioniert super) Aber Vista würde ich schon gern mal Probieren ...bin grad am downloaden bei Microsoft ...naja läuft es auf dem macbook mit bootcamp? Wer weis was? (Ich möchte es ausserhalb Parallels testen wegen der Grafik)
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen