Vista mit Boot Camp oder Parallels?

wibsi

wibsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2.775
Reaktionspunkte
484
Hallo!

Aus beruflichen Gründen (SAP) musste ich Vista auf meinem iMac mit Hilfe von Boot Camp installieren.
Es läuft alles perfekt, nur das Umsteigen ist mit Boot Camp etwas umständlich, daher möchte ich wenn es ohne Probleme geht Parallels Desktop dazu verwenden, nun meine Frage: muss ich Vista neu installieren, die alte Partition mit Vista (mit Boot Camp erstellt) löschen oder einfach Parallels installieren?

Danke für eure Bemühungen...
 
Du kannst die Boot Camp Partition lässt mit VMWare Fusion und Parallels nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi
Du kannst die Boot Camp Partition lässt mit VMWare Fusion und Parallels nutzen.
Danke für die schnelle Antwort, also System bleibt wie es ist, nur Parallels wird neu installiert, ich muss mir die Software erst kaufen und möchte nicht dann das ganze Vista System neu installieren..
 
Danke für die schnelle Antwort, also System bleibt wie es ist, nur Parallels wird neu installiert, ich muss mir die Software erst kaufen und möchte nicht dann das ganze Vista System neu installieren..

Genau. Du brauchst Parallels/VMWare Fusion und kannst dann unter Mac OS X die Windows-Partition für die Virtualisierung nutzen. Du sparst dir also eine erneute Installation von Vista für die Virtualisierung und nutzt die Version auf der Partition für beides.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi
Jau, passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi
Zurück
Oben Unten