Vista kommt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clemensk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
376
Reaktionspunkte
2
in einer woche... ich bin grad auf soner präsentation und die sagen das es am 6. verkauft wird. hmm zwei fragen hab ich mal.. wann kommt tiger?

und.. hat ms wirklich noch anteile an apple??
 
riesenthread!
 
hä? ich bin begeisterter Apple user... die zeigen eh nur das was ich auf meinem Powerbook schon längst habe.-. vielmehr interessiert mich wie das mit den anteilen ist!
 
Das letzte Gerücht besagt, daß Leopard im Januar kommt. http://www.ecommercetimes.com/story/53950.html letzter Absatz.
Das mit Vista am 6. November gilt sicher nicht für Endkunden - es heißt immer noch, daß es im Januar erscheint.
 
AAAAAA,
schenll weg hier
 
Ich kann das Schloss praktisch hören... :hehehe:
 
ja.. gut für studenten kann man das sofort runterladen.. das sollte jetzt kein pro vista thread sein.. die neuerungen sind marginal.. und bei jedem vermerken sie das es nicht von apple geklaut sei weil microsoft ja anteile an apple hat und daher sei das mitarbeit..
 
Wenn es eine Bootcamp-Final gäbe könnte ich glatt in Versuchung kommen Vista nächste Woche mal auszuprobieren und mich schräg zu lachen.
 
lass das mal lieber.. lohnt sich echt nicht.. wir haben schon eine sache gehabt die nicht funktioniert... die wurde dann einfach unter den tisch gekehrt.. das krasseste sind ja die hundert versionen die es geben soll.. unter anderem auch eine starter version.. die nur 3 offene programme mit je 3 offenen fenstern, 256mb ram und 40gb hd erlaubt..
 
unter anderem auch eine starter version.. die nur 3 offene programme mit je 3 offenen fenstern, 256mb ram und 40gb hd erlaubt..
sowas gabs für xp auch schon.
allerdings nicht für den europäischen markt.
 
wobei ich auch sagen muss das die grafikfehler enorm sind.. ich glaub nicht das die das in einer woche hinkriegen..
 
augenzuduckundwech, freuen auf leopard :)
 
clemensk schrieb:
wobei ich auch sagen muss das die grafikfehler enorm sind.. ich glaub nicht das die das in einer woche hinkriegen..


Äh - wenn die das am 6. verkaufen wollen, glaubst du die programmieren bis zum 5. und dann wird gebrannt und schnell verpackt und durch die Welt geschickt? ;)
 
Ich muss noch mal hochscrollen ...

Zum Datum vom Startpost :rotfl:
 
non schrieb:
im mai 2005. und jetzt STFU N00B!
Ähem . . . :confused: Ich dachte erst, ich bin im falschen Forum gelandet. Bitte zügel mal Deine Sprache.

Randbemerkung: Ich finde Leute komisch, die "Newbie" als Schimpfwort benutzen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten