vista doch mit efi support

alclonky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
326
Reaktionspunkte
5
ich hab hier die msdn version von der vista final und was sehe ich auf der cd
einen hübschen efi ordner

ich dachte die final wird keinen efi support mehr haben?
 
Selbst wenn - wen interessierts? Vista läuft doch mit oder ohne Efi aufm Mac
 
hehe, damit sind die Freds hinfällig, in denen sich alle drüber ausglassen haben, dass Vista nichtmal EFI beherrscht...
Aber das waren eh Leute die Windows nur noch vom Hörensagen kennen und Mac OSX mit Windows 3.11 vergleichen;)
 
StruppiMac schrieb:
Selbst wenn - wen interessierts? Vista läuft doch mit oder ohne Efi aufm Mac

das schon aber wenn es kein efi unterstüzen würde dann würden keien rechner mit verkauft werden und die notwendigkeit für efi grafikkarten nicht gegeben sein

ander wenn es efi unterstützt dann ist der markt eher dafür da
 
alclonky schrieb:
das schon aber wenn es kein efi unterstüzen würde dann würden keien rechner mit verkauft werden und die notwendigkeit für efi grafikkarten nicht gegeben sein
Und wofür brauche ich diese?
 
alclonky schrieb:
ich hab hier die msdn version von der vista final und was sehe ich auf der cd
einen hübschen efi ordner

ich dachte die final wird keinen efi support mehr haben?
Wird Vista auch nicht, wofür der Ordner da ist, keine Ahnung, dazu müsste man wissen, wo der Ordner ist
 
liegt direkt auf der cd
 

Anhänge

  • efi.JPG
    efi.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 112
Hmm, kannst ja spaßeshalber mal die CD reinschmeißen und gucken ob er mit EFI bootet, aber ich bezweifle, das Microsoft das so klammheimlich noch eingebaut hat. Auf den M$-Seiten steht zur Zeit zumindest nur Gegenteiliges.
 
Zurück
Oben Unten