Vista bzw XP auf Macbook?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von SLOT, 14.10.2006.

  1. SLOT

    SLOT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2006
    Hi, also erschießt mich bitte nicht gleich aber ich hätte gerne auf meinem nagelneuen Macbook Windows als Betriebssystem.

    Nun meine Fragen dazu:
    Welche Probleme sind bekannt beim Umstieg auf Windows? Ist es für einen Semilaien zu schaffen? Wie läuft das mit den Tastenbelegungen usw? Gibts Probleme mit Treibern für die Komponenten des Macbooks? Läuft Windows Vista auf dem Macbook einwandfrei oder sollte man besser XP wählen?

    Bin dankbar für jede Hilfe!
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Schau mal im Forum nach 'Windows auf dem Mac',da ist alles ausführlich erläutert.
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Windows gehört wohin? Genau!

    ->schieb
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen