Vista - Bootcamp Wichtig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PharmaJulian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habs über die sufu nicht ausdrücklich gefunden, daher hier nochmal meine frage:
LÄUFT VISTA UNTER BOOTCAMP?????

ist wichtig bitte schnell antworten...


danke
 
Ja. Läuft.
 
alle versionen??
 
kann mir jemand ne liste mit den versionen geben die laufen??
 
Bei den Versionen kenne ich mich nicht aus. Die Version die ich hatte (letzter RC) lief auf jeden Fall.

Kann mir aber nicht vorstellen, warum die HomeBasic Version nicht laufen sollte? Aber wenn's so ist, dann ist's so.
 
und wirklich, wirklich nichts über die Sufu gefunden???
 
Nur zur Info betrifft nicht Bootcamp

Let's start with Vista Home. If you buy retail or OEM copies of Windows Vista Home—either Home Basic or Home Premium—the licensing agreements don't allow them to be run inside virtual machines, period. From what I can tell there is nothing within the OS's setup routines that will explicitly prohibit this from happening—it's just not allowed within the terms of the license.

Source: http://searchservervirtualization.techtarget.com/tip/0,289483,sid94_gci1240559,00.html
 
noch niemand ausprobiert?? oder eine ahnung??
 
Warum sollte es nicht laufen???? Is alles das gleiche nur das bei Home Basic viele Features(Aero Glass, MediaCenter usw.) fehlen im gegensatz zu Home Premium etc. Das ist aber kein Grund weshalb es nicht auf nem Mac laufen sollte.

Hat einer ein logischen Grund warum Home Basic nicht laufen sollte??? Ich würde denken, wenn Vista Ultimate schon läuft dann läuft Home Basic erst recht.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
habe vista premium ähh Vista Ultimate meinte ich :D aufm mac pro am laufen - wo soll das problem sein ?
tut tadellos
 
Vista Ultimate läuft auch auf meinem MacBook Pro einwandfrei.
Alle "kleineren" Versionen sollten auch laufen.
Die Home Basic hat eben keine Aero Oberfläche und verbraucht deshalb weniger Grafikleistung.

Gruß
Tom
 
werden bei vista auch beider speicherbänke erkannt?
 
...ja, warum denn auch nicht ?:confused:

Gruß
Tom
 
bei mir macpro und vista ultimate...
ultimate ist halt pflicht wenn man mediacenter haben will und auch 2 cpus verbaut hat, wie eben im mac pro
weil die anderen versionen (home) können nur 1 cpu - und die buissness versionen haben kein mediacenter :)
naja, und wegen lizenzrechtlicher sachen braucht man für parrallels oder anderes vm-gedöns auch die ultimate - wobei andere auch gehen...

also für optik brauchst definitiv die home premium mindestens :)
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten