Vista auf MBP: Welche Treiber verwenden?

C

CrazyLexx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe gerade meine Kopie der Releaseversion von Windows Vista erhalten und gleich auf dem MacBook Pro installiert. Welche Treiber sollte ich jetzt eigentlich verwenden? Apples Treiber aus dem BootCamp Paket (welche ja erstmal für XP gedacht sind), die auf der Vista Disk enthaltenen Treiber oder sollte ich mich auf den Webseiten der einzelnen Komponentenherstellern (wie z.B. ATI) umsehen?

Danke,
Tom
 
Suchen ist angesagt.

hfgl. :hehehe:
 
ich würd schon die vista treiber ausprobieren :)
 
autoexec.bat schrieb:
Suchen ist angesagt.

hfgl. :hehehe:

sorry aber ich habe das gleiche problem mit meinem mbp 17". mir fehlen auch treiber für WLAN und das touchpad. ich habe auch die suche benutzt und bin durch einige vista-themen gekrochen, leider ohne erfolg. mein problem ist das ich nicht weiß welche komponenten verbaut sind im mbp um so treiber bei den herstellern zu suchen.

vielleicht wärst du so nett wenn du erfolg hattest bei der suche die links hier zu posten, oder die geräte bezeichnungen ?

VIELEN DANK IM VORAUS !
 
panther_XXL schrieb:
vielleicht wärst du so nett wenn du erfolg hattest bei der suche die links hier zu posten, oder die geräte bezeichnungen ?

VIELEN DANK IM VORAUS !

Mit "suchen" hab ich eigentlich die Suche nach Treibern gemeint, nicht hier im Forum. ;)

Mit Gerätebezeichnungen kann ich dir leider nicht dienen, aber zumindest die passenden Treiber fürs WLAN müsstest du über das Windows-Update installieren können.

:teeth:
 
achso ;)

ich werde mal weiter im netz suchen vielen dank ! wenn ich was gefunden habe werde ich es posten !
 
Ich will nicht suchen, sondern endlich das Bootcamp Vista kompatibel.
 
Zurück
Oben Unten