Vista auf Macbook?

R

Raolin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe seit zwei Tagen nun Vista Business auf dem Macbook.
Meine wichtigste Frage:
Hat es jemand geschafft, die Helligkeitsregelung des Displays zum laufen zu bekommen?
Im Tray zeigt es mir zwar die Apple-Tatsatur-Unterstützung an, aber die Regelung klappt nicht.
Auch so Sachen wie der Backslash (ctrl-alt-0 auf der MB-Tastatur), dieser bringt eine geschweifte Klammer (}).
An einer "normalen" PC-USB-Tatstur klappt alles einwandfrei.

Zur Info: Bluetooth habe ich noch nicht zum laufen bekommen, die Kamera wird zwar angezeigt, Treiber ist drauf, aber sie läuft nicht (zumindest unter Messenger Live und Skype). Ansonsten habe ich noch im Gerätemanager ein Gerät mit Fragezeichen (Leistungsindikatoren).

Die Leistungsbewertung sieht auch recht gut aus:
CPU 4,8
Ram 4,6
Grafik 3,3
3D 3,1
Festplatte 4,7
Gesamt 3,1
Hier zeigt sich ganz klar, der Flaschenhals ist die Chipsatzgrafik. Aber damit kann ich am Notebook gut leben.

Das System läuft stabil, Office 2007 Enterprise, Visual Studio 2007 Prof, und ein paar Tools.

Vielleicht hat jemand eine Idee zu Bluetooth und Wichtiger! zur Tasatur?

Besten Dank
Raolin


Nachtrag: Mein Rechner ist ein Macbook Core2Duo 1,83, 2 GB Ram, Fetsplatte ist eine 160 GB Samsung
 
Zurück
Oben Unten