Vista auf iMac 1.8 CD mit AERO möglich?

J

juggler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir für meinem iMac 17" (erste Intel Generation: 1.8GHz CD, 1.5GB RAM, 128MB Radeon X1600) Windows Vista Ultimate anschaffen. Es gibt zwar schon einen "Vista auf Mac" Thread, aber der ist leider etwas unübersichtlich geworden, daher stelle ich meine Fragen in einem neuen Topic:

1) Ich benötige die 32 Bit Version bzw. sollte diese der 64er vorziehen, richtig?

2) Wird Vista auf meiner Hardware brauchbar laufen?

3) Kann ich die neue AERO Oberfläche performant nutzen? Microsoft gibt als Minimalanforderung Grafikkarten mit 256MB VRAM an. Ist das wirkich notwendig? Ich meine, die neue Oberfläche schon auf einem IBM T43 gesehen zu haben. Das hat mit Sicherheit keine 256MB...

Grüße, Juggler
 
1. richtig
2. joar
3. joar
 
Aero braucht eigentlich "nur" eine DirectX 9 fähige Graka, die hat der iMac!
 
Zurück
Oben Unten