Vista auf ein Imac macht Problemen

C

christophe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich habe heute morgen versucht Vista auf mein Imac zu installieren aber er sagt das ich kein 64 bit proz. habe.

jetzt möchte ich es abbrechen und lässt mich nicht weil die blutoot tastatur nicht funktioniert und habe keine andere.
Gibt es eine andere möglichkeit so das er nicht mehr von CD startet oder so
 
bischen mehr infos müsstest du schon schreiben, mit BT gibts immer wieder probleme, mögchkeit eine andere tastatur zu verwenden, welche vista version benutzt denn?
 
Ist das Problem das du Die DVD nicht mehr rausbekommst?
Wenn ja starte einfach neu und halte die Maustaste gedrückt.
 
Problemen

W-ello and H-ellcome to Microsoft. Wir sind compatibel zu fast jedem Standard, den wir selbst nie formuliert haben.
 
Welchen iMac hast du?
Mit CoreDuo oder mit Core2Duo?
 
Mach dir die Mühe nicht! Es lohnt sich in keinster Weise. Ich habe Vista 30 Tage getestet und gestern total entnervt wieder gegen XP ausgetauscht (habe min. 10 Jahre Windowserfahrung).
 
OT: Aber vielleicht muss er Vista ja nutzen? Oder hat Geld dafür ausgegeben?

Aber die Frage ob Core Duo oder Core 2 Duo ist wohl von Bedeutung, wenn Vista die 64bit Meldung ausgibt.
 
Zurück
Oben Unten